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Qualität trotz Quantität

Das Qualitätskonzept von nexnet

Jetzt auf die Kompetenz von nexnet setzen

Qualitätsmanagement der Experten

nexnet ist Marktführer, wenn es darum geht, Massenabrechnungen schnell und sicher durchzuführen und wurde mit verschiedenen Zertifizierungen ausgezeichnet. Um trotz der immer weiter steigenden Anzahl an Abrechnungen und Kundendaten allen Kunden gleichbleibende, zuverlässige Dienstleistungen auf höchstem Niveau bieten zu können, erfüllt nexnet einen hohen Qualitätsstandard.

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§63 TKG

  • §63 TKG nach DIN ISO 9001 : 2015 geprüft

ISO 27001

  • ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert

TISAX

  • TISAX Assessment, der Prüfmechanismus für die Informationssicherheit

Hohe IT-Sicherheit

Unsere IT-Sicherheit entspricht den neuesten Standards und unterliegt regelmäßigen Kontrollen.

Jährliche Überprüfung

Die Prüfung des internen Kontrollsystems gemäß IDW PS 951 erfolgt jährlich.

Dokumentation

Alle Änderungen werden dokumentiert, um so auch Dritten jederzeit eine Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten.

Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller, Streamingdienste, Unternehmen aus Handel, E-Commerce, der Medien- und Telekommunikationsbranche.

Vertrauen Sie den qualifizierten Experten von nexnet

nexnets Qualitätsmanagementsystem

Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit sensiblen Kundendaten und kennen uns mit den rechtlichen Vorschriften rund um Datenschutz besonders gut aus. Mit jährlichen internen und externen Audits wird das Qualitätsmanagementsystem überprüft und unterliegt somit einer ständigen Aktualisierung und Verbesserung.

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IT-Sicherheit und Datenschutz bei nexnet

Qualitätssicherung über den gesamten Prozess

Alles für die Sicherheit

Die Qualitätssicherungsmaßnahmen von nexnet erstrecken sich über den gesamten Wertschöpfungsprozess und dienen der Fehlervermeidung. Bereits während der Planung eines Kundenprojekts werden Maßnahmen aufgesetzt und vereinbart, die eine qualitätsgesicherte Umsetzung gewährleisten. Auch bei neuen Anforderungen oder Weiterentwicklungen werden weitreichende Qualitätsmaßnahmen definiert, die für den Entwicklungs- und Betriebsprozess gelten.

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Fehlerhandling

Klarer Ablauf bei Störungen

Sollten einmal Störungen im Betriebsablauf auftreten, werden diese nach einem strikten Fehlerprozess detailgenau analysiert und schnellstmöglich behoben. Im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses erfolgt die Dokumentation, einschließlich aller Maßnahmen zur zukünftigen Fehlervermeidung, in einem Ticket-System von nexnet. Die Umsetzung der definierten Maßnahmen werden entsprechend dem Qualitätskonzept von nexnet überwacht.

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