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Wollen Sie Ihren Kundenservice optimieren?

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Durch glückliche Kunden langfristige Erfolge sichern

Customer Service von nexnet

Eine gute Kundenbetreuung ist das A und O. Egal, ob Start-up, kleine und mittelständische Unternehmen oder große Konzerne, für alle gilt: Die Bedürfnisse der Kunden sollten im Mittelpunkt stehen. Nur so können Sie eine langfristige Kundenbindung aufbauen. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch das Kundenmanagement von nexnet!

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Unsere Stärken im Customer Service

Informations­management

Professionelle Kundenberater*innen, die gezielt Auskunft über die uns übertragenen Themen geben

Reklamations­management

Optimales Beschwerdemanagement unserer professionellen Kundenberater*innen

Multiskill

Erfahrene und professionelle Mitarbeiter*innen mit Multiskillfähigkeit

Sicherheit

Höchste Sicherheit im Umgang mit sensiblen Kundendaten

Know-how

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Customer Service

Support

1st und 2nd Level Support, sowie Backdesk Bearbeitung

Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller, Streamingdienste, Unternehmen aus Handel, E-Commerce, der Medien- und Telekommunikationsbranche.

Kundenservice auf höchstem Niveau

Unser Komplettangebot aus Fachlichkeit und Kompetenz

nexnet bietet Ihnen ein hervorragendes Team aus Customer Success Managern. Die erfolgreich mit Fachwissen und Kompetenz den Bereich des Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern. Überlassen Sie uns Ihr Kundenmanagement – wir kümmern uns um die Kundenbetreuung, die Abrechnungen und den Zahlungsverkehr als komplex integriertes Massengeschäft.

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Unser Customer Service Angebot

So setzen wir Ihre Ziele um

Unsere Mission ist es, Ihren Kundenservice zu optimieren und für langfristige Kundenzufriedenheit zu sorgen. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen können wir vorhandene Prozesse weiterentwickeln, Kundenmeldungen kompensieren und auch Lösungsvorschläge zur Optimierung und Vereinfachung von Prozessen vorstellen, um die Informationen für Ihre Kundschaft auf Webseiten oder anderen Informationskanälen zu verbessern.

Damit Ihr effizientes Kundenmanagement gelingt, bieten wir folgende Lösungen:

Informationsmanagement im Customer Service

Informationsmanagement

Bei Fragen zu Produkten, Tarifen oder Rechnungen geben unsere professionellen Kundenberater telefonisch oder schriftlich gezielt Auskunft zu den uns übertragenen Themen. Ebenso klärt unser Customer Service Vertragsinhalte, Gutschriften, Zahlsperren sowie Aus- und Umbuchungen in Ihrem Namen mit Ihren Kunden.

Reklamationsmanagement

Wir organisieren das Beschwerdemanagement, prüfen Rechnungen, Mahnungen oder leiten bei technischen Störungen entsprechende Maßnahmen ein. Dabei prüfen wir Einzelverbindungsnachweise, recherchieren Tarife und versenden Rechnungskopien oder sorgen für Gutschriften auf den Konten Ihrer Kunden.

Beschwerdemanagement im Customer Service der nexnet
Qualität im Customer Service

Qualitätsgesicherte Leistungen

Sowohl im 1st und 2nd Level Support sowie in der Schriftbearbeitung verfügen alle unsere Kundenbetreuer über ausreichende Erfahrung und Professionalität, um auch die Probleme Ihrer Kunden zur Zufriedenheit aller lösen zu können.

Backdesk Bearbeitung

Fragen, Reklamationen und Beschwerden sowie Anfragen von Rechtsanwälten und Verbraucherzentralen werden ans Backdesk weitergeleitet und von geschulten Mitarbeiter*innen bearbeitet. Im Bedarfsfall nimmt unser*e Mitarbeiter*in Kontakt mit Ihnen auf, um Details mit Ihnen abzustimmen. 

Backdesk- und Chatbearbeitung im Customer Service

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nexnet Wissensbox

Was macht ein Customer Success Manager?

In unserer modernen Zeit können einige Fragen von Endkunden mittels Chatbots digital beantwortet werden. Doch gerade bei komplexeren Fragen wünschen sich die Verbraucher einen persönlichen menschlichen Ansprechpartner – den Customer Success Manager.

Die Aufgaben, die ein Customer Success Manager übernimmt, umfassen die gesamte Kommunikation, sowie sämtliche Aufgaben der Kundenbetreuung. Darunter fallen beispielsweise die Pflege der Kundenkontakte und das Beschwerdemanagement. 

Der Customer Success Manager repräsentiert als erster Ansprechpartner für den Verbraucher auch das Image des Unternehmens und nimmt daher eine entscheidende Rolle im Unternehmen ein.

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