Wollen Sie Ihren Kundenservice optimieren?
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- Die Kundenbeziehung verbessern
- Die Kundenzufriedenheit erhöhen
- Die Kundenbindung stärken
- Neue Kundschaft dazugewinnen
Durch glückliche Kunden langfristige Erfolge sichern
Customer Service von nexnet
Eine gute Kundenbetreuung ist das A und O. Egal, ob Start-up, kleine und mittelständische Unternehmen oder große Konzerne, für alle gilt: Die Bedürfnisse der Kunden sollten im Mittelpunkt stehen. Nur so können Sie eine langfristige Kundenbindung aufbauen. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch das Kundenmanagement von nexnet!
- Die Kundenzufriedenheit Ihrer Endkunden steigern
- Bestehende Kundenbeziehungen stärken
- Neukunden zu langfristigen Endkunden machen
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Unsere Stärken im Customer Service
Informationsmanagement
Professionelle Kundenberater*innen, die gezielt Auskunft über die uns übertragenen Themen geben
Reklamationsmanagement
Optimales Beschwerdemanagement unserer professionellen Kundenberater*innen
Multiskill
Erfahrene und professionelle Mitarbeiter*innen mit Multiskillfähigkeit
Sicherheit
Höchste Sicherheit im Umgang mit sensiblen Kundendaten
Know-how
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Customer Service
Support
1st und 2nd Level Support, sowie Backdesk Bearbeitung
Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller, Streamingdienste, Unternehmen aus Handel, E-Commerce, der Medien- und Telekommunikationsbranche.
Bitte füllen Sie kurz dieses Formular aus, damit wir Ihnen unser Infoblatt PDF per E-Mail zuschicken können.
Kundenservice auf höchstem Niveau
Unser Komplettangebot aus Fachlichkeit und Kompetenz
nexnet bietet Ihnen ein hervorragendes Team aus Customer Success Managern. Die erfolgreich mit Fachwissen und Kompetenz den Bereich des Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern. Überlassen Sie uns Ihr Kundenmanagement – wir kümmern uns um die Kundenbetreuung, die Abrechnungen und den Zahlungsverkehr als komplex integriertes Massengeschäft.
- Erhöhte Liquidität durch effizientes Forderungsmanagement
- Kosten- und Zeitersparnis durch Auslagerung von Aufgaben und Kompetenzen
- Flexibles Leistungsspektrum für unterschiedlichste Anforderungen
- Zuverlässige und professionelle Abwicklung des telefonischen und schriftlichen Kundenkontakts
- Hochwertiger Service und Erreichbarkeit auch zu Spitzenzeiten
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Unser Customer Service Angebot
So setzen wir Ihre Ziele um
Unsere Mission ist es, Ihren Kundenservice zu optimieren und für langfristige Kundenzufriedenheit zu sorgen. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen können wir vorhandene Prozesse weiterentwickeln, Kundenmeldungen kompensieren und auch Lösungsvorschläge zur Optimierung und Vereinfachung von Prozessen vorstellen, um die Informationen für Ihre Kundschaft auf Webseiten oder anderen Informationskanälen zu verbessern.
Damit Ihr effizientes Kundenmanagement gelingt, bieten wir folgende Lösungen:
Informationsmanagement
Bei Fragen zu Produkten, Tarifen oder Rechnungen geben unsere professionellen Kundenberater telefonisch oder schriftlich gezielt Auskunft zu den uns übertragenen Themen. Ebenso klärt unser Customer Service Vertragsinhalte, Gutschriften, Zahlsperren sowie Aus- und Umbuchungen in Ihrem Namen mit Ihren Kunden.
Reklamationsmanagement
Wir organisieren das Beschwerdemanagement, prüfen Rechnungen, Mahnungen oder leiten bei technischen Störungen entsprechende Maßnahmen ein. Dabei prüfen wir Einzelverbindungsnachweise, recherchieren Tarife und versenden Rechnungskopien oder sorgen für Gutschriften auf den Konten Ihrer Kunden.
Qualitätsgesicherte Leistungen
Sowohl im 1st und 2nd Level Support sowie in der Schriftbearbeitung verfügen alle unsere Kundenbetreuer über ausreichende Erfahrung und Professionalität, um auch die Probleme Ihrer Kunden zur Zufriedenheit aller lösen zu können.
Backdesk Bearbeitung
Fragen, Reklamationen und Beschwerden sowie Anfragen von Rechtsanwälten und Verbraucherzentralen werden ans Backdesk weitergeleitet und von geschulten Mitarbeiter*innen bearbeitet. Im Bedarfsfall nimmt unser*e Mitarbeiter*in Kontakt mit Ihnen auf, um Details mit Ihnen abzustimmen.
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nexnet Wissensbox
Was macht ein Customer Success Manager?
In unserer modernen Zeit können einige Fragen von Endkunden mittels Chatbots digital beantwortet werden. Doch gerade bei komplexeren Fragen wünschen sich die Verbraucher einen persönlichen menschlichen Ansprechpartner – den Customer Success Manager.
Die Aufgaben, die ein Customer Success Manager übernimmt, umfassen die gesamte Kommunikation, sowie sämtliche Aufgaben der Kundenbetreuung. Darunter fallen beispielsweise die Pflege der Kundenkontakte und das Beschwerdemanagement.
Der Customer Success Manager repräsentiert als erster Ansprechpartner für den Verbraucher auch das Image des Unternehmens und nimmt daher eine entscheidende Rolle im Unternehmen ein.