Wollen Sie Ihr Kundenmanagement verbessern?
Zum Customer Relationship Management von nexnet wechseln!
- Verbessern Sie ihre Prozesssteuerung
- Die wichtigsten Informationen durch ein umfangreiches Datenmodell
- Höchste Sicherheit für Kundenstammdaten
- Optimieren Sie Ihr Auftragsmanagement
Mit uns behalten Sie den Überblick
Das CRM von nexnet
Die richtige CRM-Lösung wird zu mehr Kaufentscheidungen und Geschäftsabschlüsse führen. Denn wenn Ihr CRM funktioniert, können Sie anhand der gewonnenen Informationen eine effektive Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln. So gelingt Ihnen die Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Ihnen das beste CRM für jede Branche anzubieten, ist unser Ziel.
- Abbildung beliebig komplexer Datenmodelle
- Jederzeit über WEB-Oberfläche nutzbar
- Mehr Kaufentscheidungen und Geschäftsabschlüsse durch unsere CRM-Lösung
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Profitieren Sie von unseren CRM-Leistungen
Gesteigerte Kundenzufriedenheit
Verbessertes Kunden- und Beschwerdemanagement mit unseren Experten.
Top Datenmanagement
Effektive Verarbeitung großer Datenmengen und übersichtlich gestaltete Prozesse.
Rechnungsmanagement
Rechnungserzeugung, -erstellung und -versand sind optimal an Ihre Prozesse angepasst.
Branchenneutral
Die Lösung für jede Unternehmensgröße und Branche.
Datensicherheit
Eigene Server mit Standort Deutschland.
Erfahrung
Vertrauen Sie den Experten mit über 20 Jahren Markterfahrung.
Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller, Streamingdienste, Unternehmen aus Handel, E-Commerce, der Medien- und Telekommunikationsbranche.
Bitte füllen Sie kurz dieses Formular aus, damit wir Ihnen unser Infoblatt PDF per E-Mail zuschicken können.
Maßgeschneidert für unsere Kunden
Prozesssteuerung mit den Experten von nexnet
Das CRM von nexnet ergibt ein immer konsistentes Datenmodell, das insbesondere für die Massendatenverarbeitung wichtig ist. Wir können große Datenmengen schnell und effektiv verarbeiten und Sie sparen Zeit, Geld und Nerven.
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Customer Relationship Management
// Übernahme der Stamm-, Produkt- und Vertragsdaten
// Auftragserfassung und Clearing
// Steuerung von Provisionierungs- und Logistikprozessen -
Bepreisung
// Übernahme unbepreister Nutzungsdaten
// Vorverarbeitung von Nutzungsdaten (Mediation)
// Bepreisung nach Vorgaben und Tarifmodellen des Auftraggebers -
Rechnungserzeugung
// Rabattierung und Besteuerung bepreister Leistungsobjekte
// Erstellung strukturierter Rechnungsinhalte
// Pre- und Postpaid -
Rechnungserstellung & -versand
// Formatierung und Bereitstellung von Belegen
// Erstellung von Kundenrechnungen
// Rechnungsversand (elektronisch und postalisch) -
Steuerung des Zahlungsverkehrs
// Steuerung, Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
// Ersteinzug und Mahnwesen
// Führung des Nebenbuches -
Informationsmanagement
// Individuell konfigurierbares Reporting
// Data Warehousing
// Kundenwebportale (B2B und B2C) -
Customer Service
// Customer Service Dienstleistungen
// Kundenmanagement
// Beschwerdemanagement
IT-Sicherheit und Datenschutz
Wir haben höchste Ansprüche an IT-Sicherheit und Datenschutz. Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung im CRM.
Flexibilität macht das byoCRM von nexnet einzigartig
Bauen Sie sich doch Ihr eigenes CRM
Um die Customer Experience und damit die Kundenzufriedenheit zu verbessern, bietet nexnet Ihnen zusätzlich das byoCRM an. Die Abkürzung steht für „build your own Customer Relationship Management“.
Im IT-Labor von nexnet wurde ein neuer Prototyp des byoCRM entwickelt. In dieser Version 3.0 können Ihre Mitarbeiter ohne Entwicklerkenntnisse Ihr eigenes Web-CRM bauen und jederzeit anpassen. Ein paar Klicks in unserer Administrations-Oberfläche reichen hierfür aus.
- Änderungen – von einzelnen Parametern oder komplett neuen Objekten und Relationen - innerhalb weniger Minuten durchführbar
- Alle Web-Oberflächen werden automatisch direkt aus dem Datenmodell generiert und Schnittstellen (APIs) automatisch erzeugt
- Prozesse und Workflows per Customizing (BPMN2.0) eingerichtet und aktualisierbar
- Auf Knopfdruck wird Ihr individuelles CRM-System im nexnet Rechenzentrum bereitgestellt
- Wir bieten höchste IT-und Datensicherheit
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nexnet Wissensbox
Was bedeutet die Abkürzung CRM?
CRM steht für die Begriffe Customer Relationship Management. Oder anders ausgedrückt: Kundenbeziehungsmanagement.
Unter diesen Begriff fallen sämtliche Interaktionen zwischen einem Unternehmen und den bestehenden Kunden sowie den potenziellen Kunden. Des Weiteren werden auch die Beziehungen zu Zulieferern und Vertriebspartnern dazu gezählt.
Außerdem können die Daten, die Sie mit einem Customer Relationship Management gewinnen, Ihnen helfen, Re-, Cross- und Upselling Potenziale zu identifizieren. Mittels eines professionellen Kundenbeziehungsmanagements können die Interaktionen zu Ihren Kunden oder potenziellen Kunden persönlich und individuell gestaltet und gepflegt werden.
Durch diesen kundenorientierten Ansatz wird sich nicht nur die Kundenbindung verbessern, sondern auch die Rendite steigern. Denn zufriedene Kunden werden zu langjährigen Bestandskunden.