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Eingetragen als Inkassodienstleister im Rechtsdienstleistungsregister, Registernummer / Aktenzeichen: 7525 G 1 KG (10/09)
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Allgemeine Geschäftsbedingungen Einkauf
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Streitbeilegung Telekommunikation
Nach § 47a Telekommunikationsgesetz besteht für Teilnehmer die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren vor der Bundesnetzagentur einzuleiten, wenn es zwischen dem Teilnehmer und der nexnet GmbH zum Streit darüber kommt, ob gegenüber dem Teilnehmer gegenüber eine Verpflichtung erfüllt wurde, die sich auf die Bedingungen oder die Ausführung der Verträge über die Bereitstellung des Netzes oder der Dienste bezieht und mit folgenden Regelungen zusammenhängt: §§ 43a, 43b, 45 bis 46 oder den auf Grund dieser Regelungen erlassenen Rechtsverordnungen und § 84 oder der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG (ABl. L 171 vom 29.6.2007, S. 32), in ihrer aktuellen Fassung, kann der Teilnehmer bei der Verbraucherschlichtungsstelle der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Hierzu muss ein Antrag bei der Bundesnetzagentur gestellt werden.
Der Antrag ist zu richten an:
Bundesnetzagentur Ref. 230, Schlichtungsstelle
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefax 030 224 80518
E-Mail: schlichtungsstelle-tk@bnetza.de
Nähere Details zum Verfahrensablauf, sowie die Möglichkeit eines Online-Antrags erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesnetzagentur Bundesnetzagentur – Schlichtung Telekommunikation.
Meldeportal nach Hinweisgeberschutzgesetz
Hinweisgebende Personen im Sinne des Hinweisgeberschutzgesetzes können Ihre Meldungen über unser Portal einreichen: https://netgroup.hintbox.de/
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