Erfolgreich in die Subscription Economy starten
Agile & einfache Lösung
Erfahren Sie in unserem Paper, woran Sie beim Start in die Subscription Economy denken sollten und welche Herausforderungen des Subscription-Modells unser Lösungsansatz für Sie überwindet.
In einer dynamischen Wirtschaftslandschaft bieten Subscription-Modelle eine strategische Möglichkeit, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen. Unsere innovativen Lösungen unterstützen Ihr Unternehmen dabei, diese Chancen zu nutzen.
Wann ist der richtige Zeitpunkt für Subscription-Modelle?
Die Entscheidung für ein Subscription-Modell sollte auf einer Analyse Ihrer Geschäftsziele, Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse basieren. Erfahren Sie in unserem Paper, wie unsere spezialisierten Lösungen Ihnen dabei helfen können.
- Neue Märkte erschließen
- Skalierbare Produkte & Produktveredelung
- Flexibilität durch Individualisierung
Ingo Hentschel (nexnet) und Johannes Niegl (vysion) teilen ihr fundiertes Fachwissen und demonstrieren anhand eines Use Cases aus dem Maschinen- und Anlagenbau, wie Sie agil und mühelos zum Abo-Modell wechseln können.
Worauf Sie achten müssen und woran Sie beim Start in die Subscription Economy denken sollten, haben wir für Sie in unserem Paper zusammengefasst. Und wir erklären Ihnen, wie unsere Lösung Ihnen dabei hilft, die Herausforderungen eines Subscription-Modells zu meistern.
nexnet ist Experte für sichere, digitale Datenverarbeitung und optimierte Abrechnungsprozesse. Bekannte Unternehmen vertrauen auf langjährige Erfahrung im Subscription Billing und verwenden die nexnet.cloud für ihre Abrechnungsprozesse. nexnet macht Ihre Subscription Billing Idee möglich.
nexnet bieten mit der nexnet.cloud ein Tool, mit dem Ihr Subscription – Geschäftsmodell schon heute Erfolg verspricht.
- Strategieentwicklung und Systemarchitektur
- Reporting und Planung
- Produktion
- Einkauf
- Transportmanagement
Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller, Streamingdienste, Unternehmen aus Handel, E-Commerce, der Medien- und Telekommunikationsbranche.
„Subscription-Journey – Erfolgreich vom Produkt- zum digitalen Lösungsanbieter“
27. Aachener Dienstleistungsforum
Der Markt ist im Wandel und die Subscription Economy wird immer wichtiger. Mit regelmäßigen Umsätzen, planbaren Nachfragen sowie langfristigen Kundenbindungen lassen sich Unternehmensziele besser umsetzen. Begeben Sie sich auf die Subscription-Journey und erfahren Sie alles über die neuesten Trends und innovative Lösungen beim Aachener Dienstleistungsforum 2024. Ausgewählte Referent*innen stellen zukunftsweisende Lösungen vor.
- neuesten Entwicklungen: Transformation vom Produzenten zum digitalen Lösungsanbieter
- neue Geschäftsmodelle erleben
- neue Methoden, Tipps und Tools kennen lernen